ELEGANCE
Brave Mädchen kommen in den Himmel...und böse kommen überall hin.

Miss Elegance


Anna //klein. vorlaut. lieb. zickig. süß. nett. wählerisch. eifersüchtig. redselig. mädchenhaft. dümmerauftretendalseigtlseiend. [by NIK]

Musik

About

Me, Myself and I Meine Engel

Stuff

Gedichte Bilder Playlist

Credits

Nicole

Main

Start G-Book Archiv Kontakt Abo

[+]Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde[+]

Image and video hosting by TinyPic

Die Lööna, maine ABF, voll schade das du nicht mehr in unserer Klasse bist, und eigtl is das ja alles meine Schuld nh :P=( hap dich sooo dollöö liep meine Süße

Friends are like condoms, they're there for you when things get hard!

Die Lisa und die Jojooo=)

Ein wahrer Freund

Wenn es einen Menschen gibt,

der Dich nimmt wie Du bist,

immer zärtlich zu Dir ist,

den kein anderes Denken stört und gerne Deine Meinung hört,

der Dich achtet und versteht und alle Wege mit Dir geht,

der ohne Lügen oder List aufrichtig und ehrlich zu Dir ist,

der das Gute in Dir baut und Dir grenzenlos vertraut,

der mit seinem Kummer zu Dir eilt und Deine Sorgen mit Dir teilt,

bist Du auch traurig und verstimmt,

der Dich dann in die Arme nimmt,

der sich aufs Wiedersehen freut und Dich zu lieben nie bereut,

der ist ein wahrer Freund für Dich,

drum lasse ihn auch nie im Stich!

*~+-...Wie Du gehtst, wo Du gehst...-+~*

*~+-...Warum Du gehst, wohin Du gehst...-+~*

*~+-...Eines ist auf allen Wegen klar...-+~*

*~+-...Ich bin immer für Dich da...-+~*

Die Esztöö, mein Engel mit nur einem Flügel=P, bist echt immer für einen da wenn man Dich braucht, will Dich nie verlieren Du kleine Knuddelmausii=)

[+]Erst wenn es Dir richtig scheiße geht und Du nicht mehr weißt wohin...

...Dann erst merkst Du wer Deine wahren Freunde sind.[+]

Die Carmen, mit der kann man echt über Alles reden, was würd ich nur ohne Dich und die Gott-und-die-Welt-Gespräche machen=)

*Am WeRtVoLlStEn SiNd DiE mEnScHeN, dIe Es ScHaFfEn AnDeReN eIn LäChElN iNs GeSiChT zU zAuBeRn.*

Die Tinaaa, neben der sitze ich ja in der Schule und die meint immer ich wär so bekloppt weil ich manchmal son paar komische Gedankensprünge hab (Entwicklungsgeschwindigkeit xD), aber eigtl ist sie mindestens genauso drauf^^ Hab dich liiiiieb=)

->Years from now I wont remember every friday night or the things that made us laugh until our stomachs hurt but...

...I will always remember that you were the ones who where there<-

If you are alone, I'll be your shadow.

If you want to cry, I'll be your shoulder.

If you need to be happy, I'll be your smile.

But anytime you need a friend, I'll just be me.

Freunde sind Menschen, die Dich so nehmen wie Du bist. Sie wollen Dich nicht ändern. Sie stehen zu Dir. Sie sind ein Pfeiler in Deinem Leben. Und sie fangen Dich auf, wenn Du Dich fallen lässt.

Dann wären da noch Leute von denen ich kein Foto hab(die Reihenfolge hat nix zu bedeuten), könnt mir aber gerne eins schicken=): Evgeni, Sandy, Niki, David, Zina, Charly, Lou, Jessi, Laura, Hölli, Leo, Jojo, Debby, Vali, Marlon, Roman, Bene...und wenn ich jmd vergessen habe tuts mir echt Leid!

>>>I'm surrounded by angels, I call them my friends.<<<

 

Gratis bloggen bei
myblog.de